Referenzen

Erfolgreicher mit dem optimalen Firmentraining.

Mehr erfahren...

Nach oben

Animation

Die Trainerin Susanne Simone war viele Jahre Chefanimateurin bei Robinson Club. In dieser Tätigkeit hat sie sich ein umfangreiches Knowhow aneignen können, wie man Animation auf hohem Niveau anbietet.

Der Nutzen für Sie als Unternehmer ist sehr umfangreich. Er beginnt bei der professionellen Einstellung des einzelnen Mitarbeiters, geht über das richtige Verhalten am Kunden und kann in einer abendfüllenden Show enden. Unter Animation versteht man heute den Kunden und Gast zu animieren, sprich, ihn für Dinge zu begeistern, die er von sich aus nicht machen würde. Einige Unternehmen in der Erlebnisgastronomie haben daraus erfolgreiche Konzepte entwickelt, wie z.B. „panem et circensis“, „pomp, duck & circumstances“, „Palazzo“, „dinner & crime“. Jedes Unternehmen kann durch angepasste Animation, die von den Mitarbeitern getragen wird und umsetzbar ist, sich vom Mitbewerber abheben.

Heute zählt neben Geschwindigkeit, Innovation auch ein hohes Maß an Kreativität, egal ob bei einer hauseigenen Veranstaltung, bei einem Messeauftritt oder einer Jahresfeier.

Animation und die daraus notwendige Umsetzung wird stets mit dem Unternehmer im Detail besprochen, budgetiert und mit Checklisten und Ablaufplänen schrittweise in die Umsetzung gebracht.

Inhalte:

  • Bedarfsermittlung des Unternehmens
  • Feststellung der Möglichkeiten
  • Genaue Zieldefinition: Was wollen wir erreichen?
  • Meeting mit dem Team
  • Erarbeiten der animativen Veranstaltung
  • Controlling und Durchführung

Trainerin: Susanne Simone

Anfrage senden...