Referenzen

Erfolgreicher mit dem optimalen Firmentraining.

Mehr erfahren...

Nach oben

Helmut Winkler

Der Mitbegründer des T.U.N. Trainings beschäftigt sich seit seinem 15. Lebensjahr mit Rhetorik und Kommunikation. Durch seine Tätigkeit als Geschäftsführer in Dienstleistungsunternehmen und als selbstständiger Berater und Trainer hat er einen reichen Erfahrungsschatz im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern.
Das Studium vieler Bücher, der Besuch vieler Seminare und der regelmäßige Umgang mit Seminarteilnehmern und Kunden hat ihn in den letzten Jahren zu einem absoluten Spezialisten im Bereich Kommunikation, Kundenumgang, Dienstleistung und Service reifen lassen.

All dieses Wissen setzt er seit 1997 erfolgreich als freier Trainer, Berater und Coach für verschiedene Organisationen und Unternehmen in Österreich und Deutschland um.

Durch seine impulsive und begeisternde Art ist er ein gern gesehener Gast auf Kongressen, bei diversen Vorträgen und als freier Trainer.
Helmut Winkler ist verheiratet und Vater dreier Kinder.

zurück...