Referenzen

Erfolgreicher mit dem optimalen Firmentraining.

Mehr erfahren...

Nach oben

Martin Holubar

... ist Jahrgang 1961 und seit 1985 Mitarbeiter der INLINE Unternehmensberatung sowie Mitbegründer des T.U.N. Training s. Als ausgebildeter Trainer und Referent hat er sich in den letzten Jahren auf verschiedenen Fachtagungen und Kongressen einen Namen gemacht. Sein Schwerpunkt ist der „Verkauf“. Hierzu zählt neben Inhalten wie Telefonmarketing auch das Persönlichkeitstraining, ein wichtiger Parameter, um erfolgreich verkaufen zu können.

Mit seinen praxisbezogenen Inhalten und seiner Ausstrahlung versteht er es immer wieder die Seminarteilnehmer zu moti-vieren und ins Handeln zu bringen. Sein Vortragsstil zeichnet sich durch interaktives Training, humorvolle Übungen und fachbezogene Inhalte aus. Er ist verheiratet und Vater eines Sohnes.

zurück...