Referenzen

Erfolgreicher mit dem optimalen Firmentraining.

Mehr erfahren...

Nach oben

Die Schwierigkeit bei der Auswahl von Schulungen für sein Team ist, dass man anfangs total mit der Flut an Angeboten, Instituten und Trainern überfordert ist.
Bis zu dem Zeitpunkt, wo jemand nicht vorleiert wie super er ist, sondern zuerst Fragen über die Ist-Situation stellt und dann erläutert wie er helfen kann.
Kann derjenige dann ein breites Feld abdecken, hat Zugriff auf weitere Profis und ist dazu noch höchst flexibel - kann das erste Training starten.
Wenn das trainierte Team vom einfachen Mitarbeiter bis zum Abteilungsleiter dann noch dieselbe Begeisterung für die Themen und die Darbringung hat, dann ist man als HR Manager auf dem Besten Weg und "IN GUTEN HÄNDEN"! 
So passiert, und andauernd seit 2005 im Hotel Gut Brandlhof mit TUN Training, Helmut Winkler.

Ing. Wilfried Pobaschnig, Hotel Gut Brandlhof

 

Wir haben Helmut Winkler als Trainer bei einem Ausbildungsmodul zum Thema Präsentations- und Verkaufstraining im Rahmen eines High-Potential-Programmes kennen gelernt. 

Was uns besonders gut gefallen hat, war der Fragebogen zum Thema, der uns von Helmut schon vorab übermittelt wurde, damit wir uns über unsere eigenen Motive, Erwartungen und Ziele schon vor Beginn des Moduls beschäftigten. 

Wir haben Helmut im Seminar sehr aktiv, aber auch fordernd erlebt. Wir konnten wahrnehmen, dass es ihm wichtig war, dass sich jeder Teilnehmer selbst am Erarbeiten des Inhaltes beteiligt, wodurch wir das Gefühl hatten, dass es „unser“ Inhalt ist. Obwohl das vorbereitete bzw. vorgegebene Programm sehr umfangreich war, vermittelte Helmut die Inhalt klar und auf den Punkt gebracht. Darüber hinaus gab es genügend Platz und Spielraum für offene Gesprächsrunden und Diskussionen. 

Besonders positiv ist uns der wertschätzende Umgang von Helmut mit den Teilnehmern in Erinnerung geblieben. Wir hatten beide das Gefühl, gut verstanden zu werden und im Seminar absolut „gut aufgehoben“ zu sein. Danke Helmut!!!

Mag. Waltraud Harb, Ing. Rudolf Stradner