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Service und Qualitätsmanagement

Oftmals werden Österreich und Deutschland als Servicewüsten bezeichnet und wir alle haben immer wieder Erlebnisse, die diese Beschreibung als richtig erscheinen lassen.

Das muss allerdings nicht so sein und kann auch in Ihrem Unternehmen durch einige kleine, aber wesentliche Maßnahmen verändert werden.
In diesem Seminar beschäftigen wir uns mit den persönlichen Voraussetzungen, um optimalen Service und beste Qualität bieten zu können. An Hand eines sensationellen Videos zeigen wir ganz einfach auf was einzigartiger Service wirklich bedeutet.

Die effizienteste und billigste Art der Unterscheidung zum Mitbewerber liegt in exzellentem Service!

Inhalte:

  • Was ist Qualitätsmanagement
  • Einordnung in den gesamten Unternehmensablauf
  • Wie muss ich sein, um guten Service zu bieten?
  • Was muss ich dafür tun?
  • Selbstbild- Fremdbildanalyse
  • Persönliches Serviceverhalten
  • Kundenkommunikation

Trainer: Helmut Winkler

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