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Verkaufsschulung

Das beste Produkt, der größte Kundennutzen, die stärkste Persönlichkeit, all diese wichtigen Voraussetzungen verlieren an Bedeutung, wenn Sie Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung nicht verkaufen können.

Dazu ist ein Verkaufssystem notwendig, welches sich an den Bedürfnissen des Kunden orientiert. Leider können wir nicht hellsehen und die Gedanken und Gefühle des Kunden erkennen! Dennoch gibt es wirkungsvolle Wege an diese Informationen heran zu kommen.

Verkaufen bedeutet nicht dem Kunden etwas aufzuzwingen, sondern ihn für unserer Produkte oder Dienstleistungen zu begeistern. Nicht jeder Mitarbeiter ist ein geborener Verkäufer, aber in jedem Mitarbeiter kann man - wenn er den Nutzen erkennt – den Verkauf forcieren. Der Erfolg jedes Unternehmens ist zum großen Teil von einem erfolgreichen Verkauf abhängig. Deshalb ist es ein Muss kontinuierlich Mitarbeiter im Verkauf zu trainieren und auch zu kontrollieren.
Das Training besteht nicht nur aus der Strategie sondern auch aus einer großen Portion Mut die aktive Verkaufszeit anzuheben.

Inhalte:

  • Starkes Interesse am Kunden
  • Gute Beobachtungsgabe
  • Ausgeprägtes Situationsgespür
  • Verkauf von Zusatzprodukten und -leistungen
  • Die richtige Fragestellung
  • Der Aufbau eines Beratungsgespräches
  • Erarbeitung von Verkaufsstrategien
  • Training von Abschlusstechniken
  • Weiterempfehlungsstrategien
  • Rollenspiele mit Videoanalyse

Trainer: Martin Holubar

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