Project Description

SERVICE CONSULTING

SERVICE CONSULTING

In Zeiten der Digitalisierung sehnen sich viele Menschen zunehmend nach authentischen Begegnungen und realen Erfahrungen. Sie schreiben Gastlichkeit in Ihrem Unternehmen groß und möchten sich entsprechend positionieren? Unser Service Consulting hilft Ihnen ein neues Level der Exzellenz zu erreichen.

Die TeilnehmerInnen erfahren wie man multisensorische Welten gestaltet und aus Verkostungen regelrechte Erlebnisse macht. Wir erarbeiten wie man eine inklusive Unternehmenskultur mit Fokus auf das individuelle Erleben entwickelt und ganzheitliche Strukturen implementiert. Im Rahmen des Seminars werden kreative Konzepte inklusive Employer Branding, Customer Satisfaction, Corporate Culture und Co entwickelt.

Mit unserem Service Consulting zeigen wir Ihnen, wie Sie ein Zeichen gegen die Servicewüste und die Desensibilisierung setzen und außergewöhnliche Customer Experiences schaffen.

Inhalte & Methode
Leitfaden, Analyse, praktische Übungen

WAS SIE ÜBER SERVICE CONSULTING WISSEN SOLLTEN!

Reinhard PohorecTrainer Bar, F&B
Mit Fokus auf multisensorische Erlebnisse wird er als internationaler Experte für Geruch und Geschmack, die Hospitality Industry und Creative Development geschätzt.
KONTAKT
Rudi BesiakZertifizierter CSR-Manager
seit über 25 Jahren als Direktor in verschiedenen großen Hotels tätig. Nach seiner Ausbildung zum Koch im renommierten Hotel Steirerhof in Graz führte in sein Weg durch mehrere Länder (USA, Frankreich, Spanien, Italien, Schweiz und Türkei), wo er eine umfangreiche Praxis erwarb.
KONTAKT