REINHARD POHOREC

… ist Trainer, Kreativkopf, Genussmensch: trotz seines jungen Alters hat Pohorec sich einen exzellenten Namen in der Welt der Sensorik, außergewöhnlicher Präsentationen und Genüsse gemacht.

Mit Fokus auf multisensorische Erlebnisse wird er als internationaler Experte für Geruch und Geschmack, die Hospitality Industry und Creative Development geschätzt.

Sein Antrieb ist es Neues zu gestalten, Menschen zu begeistern und mit einem ausgeprägten Pioniergeist und Innovation voranzugehen.

Diese Grundprinzipien seiner Philosophie vermittelt er nicht nur aktiv als Gastgeber in den besten Bars, Restaurants und Hotels der Welt oder im Consulting Bereich, sondern auch als profilierter Public Speaker, Autor und mit der Herstellung eigener Produkte.

Tiefreichende, praxis-orientierte Erfahrung, inspirierend und humorvoll übersetzt in individuelle Trainings und maßgeschneiderte Beratungsprogramme.

KONTAKT

VIDEOS