RUDI BESIAK

… ist zertifizierter CSR-Manager und seit über 25 Jahren als Direktor in verschiedenen großen Hotels tätig. Nach seiner Ausbildung zum Koch im renommierten Hotel Steirerhof in Graz führte in sein Weg durch mehrere Länder (USA, Frankreich, Spanien, Italien, Schweiz und Türkei), wo er eine umfangreiche Praxis erwarb.

Er genoss seine Managementausbildung im TUI-Konzern, in dem er als Direktor die Robinson Clubs Katschberg, Ampflwang und Landskron viele Jahre erfolgreich leitete.

Die letzten drei Jahre war er als Geschäftsführer der „Merkur“ Unternehmensbeteiligung, Vermögensverwaltung und Finanzierungsvermittlung Gesellschaft m.b.H. und in dieser Funktion als Direktor für die Altmannsdorfgruppe (2 Hotels in Wien und das Cafe Gloriette) zuständig.

Herr Besiak ist seit über zwei Jahrzehnten immer auch als Trainer und Coach in der Mitarbeiter- und Führungskräfte-Ausbildung tätig. Seit 2013 selbständig als Unternehmensberater und Trainer. Dem Grundsatz folgend: „aus der Praxis für die Praxis“ zeichnen sich seine Seminare und Vorträge durch jahrzehntelange fachliche Erfahrung und lebendige Vortragsweise aus.

KONTAKT

VIDEOS