Kunden 2018-05-16T10:01:34+00:00

Kundenmeinungen

Grünwald Tischlerei & Einrichtungsstudio – Fam. Grünwald, Inhaber

Das Training mit Martin Holubar hat uns sehr gut gefallen. Er hat uns viele interessante  Hilfestellungen in den verschiedensten Verkaufstechniken aufgezeigt. Unsere Verkaufsgespräche sind dadurch facettenreicher geworden.

Das sehr wichtige Thema – Weiterempfehlungen – wurde aufgenommen und wird jetzt sehr erfolgreich praktiziert.

In den 8 Trainingseinheiten motivierte er uns mit seiner Begeisterung als Trainer und gab uns wertvolle Tipps in verschiedensten Bereichen:

  • Kundenbetreuung
  • Teamwork
  • Organisation
  • Durchführung von Events

Beim Mediator-Training mit Susanne Simone wurden uns verschiedene Lösungsmöglichkeiten für unterschiedliche Kundencharakteren angeboten. Es wurde uns gezeigt, dass nicht jeder Kunde gleich zu beraten ist.

Das Team Grünwald möchte sich für die intensive und sehr lehrreiche Zeit bedanken.

 

Isabelle Burger

der Berghof Lech – Frau Isabelle Burger, Inhaberin

„Martin Holubar ist jedes Mal wieder eine Bereicherung für unser Team.

Ob Telefon- und Verkaufsschulung oder Coaching der Führungsebene. Martin weiß, wovon er spricht. Seine Fallbeispiele sind aus dem Leben gegriffen und werden so für jeden greifbar gemacht. Wir profitieren immer von seinem umfassenden Wissen. Er steckt uns immer wieder mit seinem Enthusiasmus an, er inspiriert und motiviert uns jedes Mal aufs Neue. Dank ihm kommen wir als Team ein wichtiges Stück weiter. Danke Martin!“

Martin Posarnig

Greiner Packaging – Herr Martin Posarnig, Leiter Werk Wernberg

Wenn ein Team in einer schwierigen Situation steckt können neutrale und frische Augen, Ohren und Stimmen helfen.

Zahlreiche und teilweise gravierende Änderungen stellen uns vor die Herausforderung mit dem gesamten Team weiter auf Kurs zu bleiben und das übergeordnete Ziel des gemeinsamen Erfolgs weiter im Auge zu behalten. Bereits in den Vorgesprächen war klar, dass TUN Training sich nicht nur für einen Auftrag interessiert sondern tatsächlich für den Erfolg von Greiner Packaging.

Im Workshop hat sich der positive Eindruck bestätigt. Emotion und Begeisterung waren ein ständiger Begleiter und animierten alle Mitarbeiter zur aktiven Teilnahme. Methodisches Vorgehen und viele Beispiele mit verschiedenen Medien und Techniken haben für ein breites Verständnis gesorgt und es unseren Mitarbeitern ermöglicht auf den Alltag zu reflektieren.

TUN Training hat dazu beigetragen, dass wir besser werden und dafür bedanken wir uns bei den unseren beiden Trainern Susanne Simone und Martin Holubar.

Frau Mag. Evelin Brunner - Alpen Adria Universität

Alpen Adria Universität – Frau Mag. Evelin Brunner

Feedback zu den Seminaren von Frau Irmi Winkler vor Ort an der AAU Klagenfurt.
Seit 2011 hat Frau Winkler immer wieder Seminare an der AAU abgehalten – Themen wie:

  • TEXT TUNING – Zeitgemäßer Schriftverkehr
  • Protokolle perfekt gestalten
  • Werkstatt Rechtschreibung

Frau Winkler erhält immer wieder äußerst gute Bewertungen in den Feedbacks. Auch die sehr gute soziale Kompetenz und das angenehme Lernklima in den Seminaren wird laufend hervorgehoben.

Anbei ein paar Auszüge aus tatsächlichen TeilnehmerInnenfeedbacks:

  • Kompetente Beantwortung der Fragen
  • Sehr gute Präsentation, tolles Eingehen auf Fragen, wertvolle Beispiele
  • Praxisbezug und die vielen Übungen
  • Super, lebvoller und interessanter Kurs, sehr viele wertvolle Informationen
  • Sehr guter Aufbau und Vermittlung der Inhalte
  • Tolle Veranstaltung, motivierend und abwechslungsreich
  • Hoch kompetente und flexible Vortragende
  • Tolle Vortragende
  • Frau Winkler versteht es, eine Veranstaltung kurzweilig zu gestalten. Sie ist ein Profi in ihrem Bereich. Wieder sehr viel gelernt und tolle Unterlagen für die tägliche Arbeit im Büro!
  • Sehr guter Vortrag, abwechslungsreiche Gestaltung des Tages
  • Organisation und Durchführung; abwechslungsreich, anregend, geschickt kombiniert;
  • Aufbau des Workshops; Kompetenz der LV-Leiterin
  • Spiele; super Beispiele, gute und fachliche Erklärungen
  • Die interaktive Gestaltung des Kurses
  • Die Kompetenz der Kursleiterin
Werner Zanier

Fitstore 24 Lienz – Herr Werner Zanier, Inhaber

Sich selbst und das gesamte Team permanent weiterzubilden, bildet eine der Grundlagen für ein langfristig erfolgreiches Unternehmen. Mein Unternehmen nimmt die Beratungs- und Schulungsdienstleistungen von Martin Holubar und dem TUN-Team seit über 20 Jahren regelmäßig in Anspruch. Alleine die Langfristigkeit dieser Zusammenarbeit bestätigt unsere Zufriedenheit!

Christian Zinn

Waldhotel National Arosa – Herr Christian Zinn, Direktor

Martin Holubar bringt es auf den Punkt: gesagt, getan. Bereits bei den Vorbereitungen merkt man, dass ein Profi am Werk ist.

Wir arbeiten mittlerweile seit mehr als 2 Jahren mit TUN-Training zusammen und als Direktor des Waldhotel National kann ich nur sagen, dass Martin Holubar jeden Rappen wert ist. Er motiviert unsere Mitarbeiter

und schafft es, durch seine bestimmende, zielstrebige und herzliche Art, unsere Mitarbeiter zu neuen Höchstleistungen zu motivieren. Messbar sind diese an steigenden Zusatzverkäufen und der sehr guten Conversion-Rate unserer Reservierungs-Anfragen.

Auch weiterhin werden wir mit Martin Holubar und TUN-Training in die Mitarbeiter, unsere Unternehmer, investieren.

Fahrschule Kontschieder

Fahrschule Kontschieder, Herr Clemens Kontschieder, Inhaber

Vielen Dank für den intensiven und lehrreichen Trainingstag. Von Telefontraining über E-Mail Verkehr und Beschwerdemanagement wurden alle Themen zu unserer vollsten Zufriedenheit behandelt. Vor allem die praxisbezogenen Übungen haben uns absolut begeistert. Ich kann das Seminar nur wärmstens weiterempfehlen.

Doris Pfandl

Kirchheimerhof Bad Kleinkirchheim – Mag. Doris Pfandl, Marketing

Aktiv verkaufen mit viel Praxis!
Die Theorie kennt man meist schon aus anderen Seminaren. Martin Holubar schafft es aber perfekt mit vielen praktischen Übungen die Seminarteilnehmer aktiv einzubinden und aus der Reserve zu locken. Man ist motiviert, sensibilisiert und für das Gespräch mit dem Gast „sattelfest“. Durch das Erlernen der richtigen Werkzeuge war eine positive Einstellung zum Verkaufen sofort spürbar und leicht umzusetzen!

Jürgen Kreitner, INJOY

INJOY Krems, INJOY Langenrohr, INJOY St. Pölten –Jürgen Kreitner, Inhaber und GF

TUN Training hat dazu beigetragen, dass wir besser werden und dafür bedanken wir uns bei den unseren beiden Trainern Susanne Simone und Martin Holubar.

Seit vielen Jahren begleiten uns die Trainerinnen und Trainer von TUN Training im Bereich Mitarbeiterentwicklung und Mitarbeitertraining.

Als Inhaber von 3 Fitness-und Freizeitanlagen mit über 20 Mitarbeitern ist es mir stets ein Anliegen deren Qualifikation  hoch zu halten. Mit meinen Betrieben erfüllen wir höchste Ansprüche an Ausstattung und Niveau und stellen optimale Trainingsmöglichkeiten für unsere Kunden dar.

Die Firma TUN Training hat mich und mein Team mit Ihren Inhalten und kompetenten Trainern viele Jahre seriös und zielgerecht beraten und betreut.

Auch in Zukunft werden wir auf die zielorientierten und situationsangepassten Seminare zugreifen. Die regelmäßigen Weiterbildungen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Personalentwicklung. Durch die individuellen Lösungen ist es TUN Training stets gelungen unsere Mitarbeiter zu motivieren und sie in Sachen Aus- und Weiterbildung am Puls der Zeit zu halten.

Mein Team und ich danken den Trainern von TUN Training an dieser Stelle für die gute Arbeit und freuen uns auch in Zukunft ihre Dienstleistung in Anspruch zu nehmen.

Annelore Mavrin

Holz Graf Villach – Frau Annelore Mavrin, Inhaberin

Wir waren eigentlich gut unterwegs, gute Auftragslage, tolles Team, qualitativ hochwertige Produkte  …. Aber am Ende des Jahres, wenig Ertrag … immer ein bissl frustriert

Dann haben wir ein „TUN-Training“  verwirklicht; es war Sympathie und Begeisterung vom ersten Augenblick. Kernthema war: „Wie können wir im Google Zeitalter und mit der Geiz-ist-geil-Mentalität unseren Preis besser argumentieren?“ Wir sind Qualitätsanbieter und wollten weder bei Qualität noch beim Service Abstriche machen. Durch das Training sind wir in Preisverhandlungen deutlich selbstbewusster unterwegs und begegnen dem professionellen Preisverhandlungsspiel des Kunden auf Augenhöhe – bewusst, fair und erfolgreich.

Ein  herzliches Dankeschön für die spannende Zusammenarbeit, für euer Eingehen auf uns und für ein gewinnbringendes Ergebnis!

INLINE Unternehmensberatung INJOY Austria GmbH, Andreas und Christian Thurner

INLINE Unternehmensberatung INJOY Austria GmbH, Andreas und Christian Thurner, Inhaber und GF

Die Firma Holubar & Co KG mit den handelnden Personen Martin Holubar, Susanne Simone und Melitta Reiter ist seit ca. 26 Jahren für die Unternehmensgruppe INLINE Unternehmensberatung / INJOY Int. Sports- & Wellnessclubs Deutschland und Österreich tätig, primär als selbständiger Kooperationspartner für den Geschäftsbereich Seminarservice, und baute insbesondere den österreichischen Zweig der INLINE Akademie auf und aus.

Im Rahmen der INLINE Akademie Österreich war das Unternehmen verantwotrlich für

  • die Planung und Organisation von Seminaren
  • Betreuung der Referenten
  • Teilnehmeranmeldung
  • Informationsweitergabe an Referenten und Teilnehmer
  • Organisation und Durchführung von Managementtreffen
  • Organisation und Durchführung von Events
  • Abrechnung von Veranstaltungen
  • Präsentation der Akademie vor Beratungskunden und Franchisepartnern
  • Durchführung eigener Seminare vor allem in den Fachbereichen Verkauf, Kundenservice, Rhetorik, Kommunikation, Motivation und Persönlichkeitsentwicklung

Wir möchten hervorheben, dass die Tätigkeiten zu jeder Zeit einwandfrei, gründlich und zur vollsten Zufriedenheit von uns und der betreuten Kunden sowie Franchisepartner durchgeführt wurden.

Die Mitarbeiter der Holubar & Co KG zeichnen sich dabei durch eine höchst professionelle, kompetente, stets freundliche und hilfsbereite Art aus. In diesem Sinne hat sich die Zusammenarbeit über eine rein berufliche hinaus zu einer sehr freundschaftlichen entwickelt.

Dank der hervorragenden Leistungen und Seminare innerhalb der INLINE Akademie haben sich über viele Jahre hunderte Unternehmen der Fitnessbranche durch hoch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter im Markt abheben und als Qualitätsunternehmen positionieren können.

Wir möchten uns für die stets sehr angenehme Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf weitere Projekte!

Christopher Hartmann

Stift St. Georgen a. Längsee, Herr Christopher Hartmann, Direktionsassistent

Martin  Holubar ist nicht nur sehr praxisorientiert, sondern sorgt mit seiner sehr guten und lockeren Stimmung für ein produktives Umfeld, in dem man gemeinsam gut strukturiert Telefongespräche und Leitfäden erprobt und erarbeitet. Nachdem Training sind unsere Buchungen markant gestiegen, und die Mitarbeiter agieren freundlicher, kompetenter und gelassener!