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TELEFONTRAINING

TELEFONTRAINING

Neben dem persönlichen Gespräch ist das Telefonieren das wichtigste Medium in der direkten Unternehmenskommunikation. Im Rahmen unseres professionellen Telefontrainings lernen Ihre MitarbeiterInnen nicht nur wie man Kontakte am Telefon aufbaut und pflegt sondern auch wie Deeskalation bei schwierigen Gesprächen gelingt.

Von den Grundlagen der Begrüßung bis zur perfekten Telefonrhetorik – Qualität und Effizienz steht bei diesem intensiven Seminar im Vordergrund. So lernt Ihr Team, wie man sich optimal auf Gespräche vorbereitet sowie mit Motivation und der richtigen Strategie verbindliche Termine und Abschlüsse erzielt.

Ob im Customer Service oder im Einkauf, mit unseren Tipps und Tricks werden ihre MitarbeiterInnen zu Telefonmarketing-Profis.

Inhalte & Methode
Vortrag, Leitfaden, Rollenspiele, praktische Übungen

WAS SIE ÜBER TELEFON TRAININGS WISSEN SOLLTEN!

Martin HolubarTrainer und Referent
Mitbegründer der Firma T.U.N. Training.
Als ausgebildeter Trainer und Referent hat er sich in den letzten Jahren auf verschiedenen Fachtagungen und Kongressen einen Namen gemacht.
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