Online Marketing

Der Großteil Ihrer Kunden benutzt das Internet. Kein Unternehmen kann es sich leisten diese Entwicklung außer Acht zu lassen, denn noch nie war es so einfach so viele potenzielle Kunden effektiv zu erreichen – wenn man weiß, wie man es anstellt.

Gleichzeitig stellen die „unendlichen Möglichkeiten“ des Internets auch eine große Herausforderung für viele Betriebe dar:

  • Welche Netzwerke soll ich nutzen?
  • Wo soll ich anfangen?
  • Welche Investitionen machen tatsächlich Sinn?
  • Was bedeuten die Besucherzahlen auf meiner Webseite wirklich?

Unsere Analyse ist voll mit praxisbezogenen Tipps und Hinweisen, mit deren Hilfe Sie erkennen wo es „Schwachstellen“ im Marketing gibt und wie Sie echte, messbare Ergebnisse erzielen können.

Inhalte:

 Welche Werkzeuge sind im Online Marketing wirklich erforderlich?

  • Warum Online Marketing so „anders“ funktioniert.
  • Was gibt es, was macht Sinn, was ist tatsächlich „bedienbar“?
  • Wie hängen die einzelnen Werkzeuge zusammen und welchen Einfluss hat das auf mein Unternehmen?
  • Was kann man mit Online Marketing erreichen – und was auf keinen Fall!

Usability?

  • Kurzanalyse Ihres Web-Auftritts
  • Was sind die größten Hindernisse für eine Buchung?
  • Analytics – was bedeuten die Zahlen für Sie?
2018-03-27T13:27:09+00:00