Gerald Bruchmann

MAG. GERALD BRUCHMANN

… lebt den holistischen Marketingansatz. Seine Tätigkeit als Marketingleiter zweier großer Familienunternehmen und auch als Teamleiter in großen Marketingagentur ließen ihn in den letzten 15 Jahren beide Seiten der Marketingwelt kennen lernen. Als früherer Geschäftsführer einer medizinischen Onlineplattform kennt er den Startup Weg und führt nebenbei das größte CoWorking Space in Graz.

Durch sein breites Branchenspektrum liegen seine Stärken in der schnellen Erfassung des Business Modells, seiner Problemfelder und aktuellen User Journeys.

Der gelernte Betriebswirt hat Zusatzausbildungen als eMarketing Manager an der FH Krems und an der WIFI und ist gefragter Trainer in den Bereichen strategisches Marketing, Kommunikationsstrategie, Digitalisierung und Werbung.

KONTAKT

VIDEOS